Die faszinierende Welt der Fazien

Bei unserem Partner „AcuMax“ in Bad Zurzach waren Sandra Bleker und Michael Ketels als Teil der iQ-Production GmbH und des Physiorefreshment™Point zum Wissensaustausch mit verschiedenen Experten ihres Faches.

Unter anderem hat Dr. Robert Schleip ein Seminar über zwei Tage gehalten. In dieser Zeit hat er die Teilnehmer in die Welt der „faszinierenden Faszien“ mitgenommen. Ein reger Austausch unter den Teilnehmern und dem Dozenten hat zu einem Zugewinn für alle Beteiligten geführt.

Dr. Robert Schleip ist zudem begeistert von den Möglichkeiten der neuralinduktiven AP-Therapy, den dafür entwickelten Tools und der schnellen Hilfe mit System. Eine spontane 15-minütige Vorstellung der neuralinduktiven AP-Therapy von Michael Ketels war unter anderem möglich, weil unser Partner AcuMax GmbH alle Tools im Showroom präsentiert hat.

Durch das „rundum Sorglospaket“ mit dem Veranstalter und Dozenten konnte nach dem Unterricht bei einem Essen noch vieles erörtert werden.

Faszinierende Fasziennetzwerke sind entstanden und werden sich in Zukunft in produktiver Arbeit bewehren und diese für die Öffentlichkeit darstellen.